Hochzeitsreportage

Foto

Eure emotionalsten Momente fangen wir ungestellt und authentisch ein. Wir suchen Motive, die mehr sagen als Worte.

Video

Eure Liebesgeschichte halten wir im Film lebendig und emotional fest, damit ihr den Tag immer wieder neu erlebt könnt.

Fotobox

Die Fotobox im Retrodesign mit einer kinderleichten Bedienung garantiert gute Unterhaltung und spaßige Erinnungen.

Fragen und Antworten

• Wie viel kostet eine Hochzeitsreportage?

Der Preis ist von der Dauer der Begleitung abhängig. Die detalierten Informationen zu den einzelnen Hochzeitspaketen erhaltet ihr nach eurer Anfrage. Die Reportage startet grundsätzlich ab 1.700 Euro.

• Wie läuft die Buchung ab?

Schreibt mir eine Mail mit allen relavanten Daten. Wenn der Termin noch frei ist, treffen wir uns persönlich um uns kennenzulernen und eure Wünsche zu besprechen. Nach dem positiven Ausgang des Vorgesprächs ist eure Hochzeit mit der Anzahlung verbindlich gebucht.

• Wie viel Zeit sollten wir für das Brautpaar Shooting einplanen?

Für das reine Shooting empfehlen wir ungefähr 1 Stunde einzuplanen. Die Fotos werden besonders schön, wenn man das Shooting zur "goldenen Stunde" ansetzt, sprich eine Stunde vor Sonnenuntergang, da steht die Sonne aus fotografischer Sicht am schönsten.

• Wir sind keine Models, müssen wir posen?

Wichtig ist mir, dass ihr euch beim Brautpaar Shooting wohlfühlt und euch ganz natürlich und authentisch bewegt, flirtet, spaziert, euch küsst, Spaß habt und dann klappt alles von alleine. Und wenn nicht, helfe ich euch selbstverständlich.

• Wie erhalten wir unsere Bilder/ Video?

Ihr erhaltet von uns eine edle Holzkiste mit einem USB-Stick, auf dem die Bilder/ das Video sind. Auf dem Stick findet ihr die Webversion und die hochauflösende Dateien für eure Ausdrucke. Selbstverständlich sind auf den Bildern keine Wasserzeichen zu finden.

• Was ist, wenn du am Hochzeitstag krank wirst?

Naürlich kann es passieren, dass ich oder der Videograf krank werden. Bisher ist es jedoch tatsächlich noch nicht vorgekommen. Ich habe ein großes Netzwerk an Fotografen und Videografen und würde euch unterstützen einen passenden Ersatz zufinden.

• Wie weit reist ihr für Hochzeiten an?

Wir fotografieren und filmen nicht nur Hochzeiten in Köln, Düsseldorf und Umgebung. Wir reisen gerne und bieten daher unsere Leistung auch deutschland- und sogar weltweit an. Neben An- und Abreisekosten fallen ledig die Übernachtungskosten an. Wir suchen dazu immer eine kostengünstige Möglichkeit.

• Wie lange sollte man dich im voraus buchen?

In der Hauptsaison zwischen Mai und September sind die Samstage sehr gefragt, daher macht es Sinn sich frühzeitig seinen Termin (einige Monate im voraus) zu sichern.

• Wie viele Bilder erhalten wir?

Die Anzahl der Bilder ist mir persönlich nicht so wichtig. Ich lege viel Wert auf Qualität: Lieber 10 großartige Bilder statt 5.000 gewöhnlichen, die man sich nicht mehr anguckt und überfordert ist mit der Auswahl. Grundsätzlich ist die Anzahl vom jeweiligen Hochzeitspaket (Dauer der Reportage) abhängig. Je nach Paket sind es zwischen 300 oder 600 Bilder.

• Wann erhalten wir unsere Bilder/ Video?

Innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhaltet ihr alle bearbeiteten Bilder und das geschnittene Video von eurer Hochzeit. Die Bilder von der Fotobox erhaltet ihr schon am nächsten Werktag.

• Müssen wir die Fotobox aufbauen?

Die Fotobox wird am Hochzeitstag von uns aufgebaut und am Folgetag auch wieder von uns abgebaut. An der Fotobox selbst befinden sich für die Gäste Abreißzettel mit Link zur Online-Galerie und dem persönlichen Passwort. Die Bilder sind bereits am nächsten Werktag online verfügbar.

• Wie können auch meine Gäste die Bilder/ Video sehen?

Ihr erhaltet mit der Abgabe eurer Fotos Zugangsdaten zu eurer Online-Galerie. Die Gäste können mit dem Link und einem persönlichen Passwort das Video oder eurer Bilder ansehen und ihre Lieblingsbilder kostenlos herunterladen.

• Wie viel lang wird das Video sein?

Die Länge des Hochzeitsvideo ist abhängig von der Buchungsdauer/ Hochzeitspaket. Je nach Hochzeitzspaket ist das Video in der Regel zwischen zwischen 3 und 6 Minuten.

Sichert euren Termin

Wir freuen uns euch kennenzulernen

CLOSE